Deutschland muss immer noch sterben

2015-08-25 Aus Von christiankohl

Petra Pau wird beleidigt und bedroht. Keiner macht was. Aber wehe jemand veröffentlicht einen Post, in dem zweimal Allah vorkommt oder sagt, dass die Telekom doof ist – ruckzuck stehen die Bullen vor der Tür und eine Abmahnung liegt im Briefkasten.

Geplante Flüchtlingsunterkünfte werden wiederholt angezündet. Nix passiert. Nazis randalieren vor Flüchtlingsunterkünften, bedrohen und verletzen Menschen. Nix passiert. Wo sind denn die Bullen mit ihrem riot gear, ihren Wasserwerfern und Co? Wo sind denn diese Feiglinge? Aber wehe irgendwo kettet sich ein irrer Hippie an einen Baum oder demonstriert gegen G7. Dann können sie ausrücken und durchgreifen. Aber ist ja auch klar, die Leute die gegen Flüchtlinge hetzen, randalieren und angreifen sind ja auch ihre Kollegen, Söhne, Nachbarn. Da kratzt die eine Krähe der anderen halt kein Auge aus. Just like 1931.

Rechtsextremer uriniert in Berliner S-Bahn auf Kinder. Nix passiert. Wo sind denn die übergewichtigen Sicherheitsheinis? Mal wieder Zigarettenpause? Oder siehe oben? Hauptsache der 55kg „Zigeunermusikant“ wird resolut zu dritt aus der Bahn gezerrt und auf dem Bahnsteig misshandelt. Der kann sich nämlich nicht wehren.

In Mecklenburg wird einer Familie die Scheune angezündet, woanders versuchen sie schweigers Wohnhaus abzufackeln. Wo ist die Rasterfahndung?

I could go on. Ins Bild passt natürlich auch, dass die reichskanzlerin zu allem schweigt. Warum auch nicht, passt ihr ja bestens in den Kram.

Für mich bleiben einfach nur zwei Schlüsse:
1. Schade, dass man damals Henry Morgenthau nicht geglaubt hat.

2. Ich bereite mich vor und bin hier dann rechtzeitig weg, denn wie das enden wird, haben wir vor knapp 85 Jahren schon mal gesehen.