Reichswehr schießt nicht auf Reichswehr

2020-08-31 Aus Von christiankohl

 Doitschland steht wieder da, wo es vor 100 Jahren aufgehört hat. Nur dass „die USA“ (Bill Gates) dieses Mal den Versailler Vertrag ersetzen. 

Henry Morgenthau hatte so recht. Die hätten 1945 einfach einen riesigen Kartoffelacker aus diesem braunen Drecksland machen sollen. Oder Atombombentestgebiet. Naja.

Es ist noch nicht so lange her: 2015 begaben sich wenige Protestierende auf eine Wiese vor dem Reichstag und errichteten dort symbolische Kreuze als Protest gegen die tödliche und menschenverachtende Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. 91 Festnahmen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article142872505/91-Festnahmen-nach-Sturm-auf-Reichstagswiese.html). 

5 Jahre später toben Nazis und andere Spinner durch Berlin, verstoßen gegen jede Menge Auflagen und Gesetze, nehmen bewusst massenhaft gesundheitliche Schäden Dritter in Kauf und versuchen, den ollen Reichstag zu stürmen. Und die Polizei? Mehrere Hundertschaften waren gerade bei Rossmann und DM und haben die Vorräte an Wattebäuschen aufgekauft, die sie dann auf die Nazis geworfen haben. Ansonsten natürlich kein Vorgehen gegen die Kameraden. Wäre ja auch blöd, schließlich verkauft man denen regelmäßig Waffen, tritt selbst gerne als Redner auf ihren Veranstaltungen auf (wie drei bayrische Bullen an diesem WE) und ist auch sonst gesinnungsmäßig ganz auf deren Seite. Das zeigt man auch sehr schön bei der Behandlung von Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz. Während Flüchtlingsheine bewacht und Geflüchtete regelmäßig von der Polizei schikaniert, drangsaliert und misshandelt werden, werden Quarantänebrecher ignoriert. Ein dunkelhäutiger Mann in der Bahn? Fahrschein und Papiere, aber sofort, der muss ja was verbergen. Die 20 Kartoffeln ohne Maske daneben? Ignorieren wir. Eine Person zuviel im Friseurladen, Bäcker oder Döner? Bußgeld! Fette Party ohne Abstand und Maske im schicken Restaurant? No problemo.

Fazit: Seit Jahren unverändert. Fick die Cops. Und um das Zitat aus der Überschrift zu ergänzen, an all die „korrekten“ Kollegen dort: „Wer mit Schweinen aus einem Trog frisst, ist auch bei der SA.“ (Carl Zuckmayer) Berlin 2020 schließt nahtlos an an Rostock 1992, auch damals griffen die Bullen nicht ein, gaben ihren Kameraden Geleitschutz und applaudierten teilweise sogar.

Dass es auch anders geht, zeigen die Kollegen aus Luxembourg. Hier ein Video von 1994, ich war damals Augenzeuge und habe fast vor Freude geweint.

Könnte nicht jemand wenigstens nochmal ein bisschen Dresden bombardieren bitte? Nur so, als kleinen Reminder? Royal Air Force? Please!