While I’m at it

2009-05-21 Aus Von christiankohl

Die FAZ beweist mal wieder ihre Deutschheit und große Kompetenz und lässt den abgehalfterten Pseudoexperten Schneyder zu Wort kommen zum Thema Free Fight. Die FAZ befindet sich ja schon länger auf dem Feldzug dagegen und anlässlich der nahenden UFC Veranstaltung in Köln wollten sie wohl wieder mal einen raushauen. Wäre halt gut, wenn man vorher wüsste, worüber man so spricht. Vor allem der Vergleich mit dem „guten“ Boxen, den Schneyder zieht, ist ja komplett lächerlich: Beim UFC oder Pride habe ich noch niemanden mit Kieferbruch und massivem Blutverlust weiterboxen gesehen (Abraham, der „Blutboxer“ [Bild]). Nur weil Schneyder kleine oder keine Eier hat und das nicht versteht, will er es, wie es sich für gute Deutsche gehört, natürlich gleich verbieten. Am besten an die oberste Verbotsministerien, Gebärmaschine von der Leyen melden, du kleiner Pisser.