Eilmeldung: Spanien ist Oiropameister

2012-07-23 Aus Von christiankohl

Gewundert, warum ich nix zur EM mitzuteilen hatte? Weil mir die ganze Scheiße auf den Sack geht. Um es mal ganz einfach und deutlich zu sagen. Die ganzen Spiele werden nur noch für Heineken, Coca-Cola, Mastercard, Sony und Co ausgetragen  und natürlich die schmierigen Funktionäre. Am Schlimmsten sind die widerlichen, selbstgerechten Schiedsrichter. Insofern: Ich froie mich, wenn Deutschland verliert. Die Froindin froit sich, wenn Balotelli das Shirt auszieht. Und wir alle froien uns, wenn die Spanier so geilen Fußball spielen wie im Finale. Ansonsten höre ich grade Songs men have died for – retro style pur. Aber noch schlimmer als alle oben genannten zusammen sind die Reporter und Kommentatoren. Hier wünsche ich mir wirklich amerikanische Verhältnisse – wie im Kino, nur ohne Ladehemmung. Wie geil wäre das denn, wenn auf einmal einer aufsteht am Strand von Usedom und die Usedomina und Kahn zusammen mit der Internetschlampe dahinmetzelt? Oder wenn Bela Rehty in Kiew von zwei Strichern mit Rohhypnol plattgemacht und dann ohne Ende durchgefickt würde? Ick fänds jut, wa! Hell Yeah!

Cause while you preach I’m hanging out with your wife …