Bullet in the Head …
… ist natürlich nur ein Songtitel von Rage against the Machine (die mit Che Guarana als Sänger), niemals etwas, was ich als Lösung für sämtliche Politiker empfehlen würde. Obwohl, vielleicht wären so Hinrichtungen von korrupten Schweinen, übertragen im Pay-TV, eine Chance, den Staatshaushalt zu sanieren? Für die Anfang reicht vielleicht auch mit einem Schild um den Hals im Kofferraum … ach ja, das waren noch bessere Zeiten damals. Heute kommen sie alle komplett ungestraft davon.
Gründe gäbe es jedenfalls genug.
Momentan auf Grund er Aktualität natürlich ganz oben das komplette Versagen unserer Führerinnen und Führer beim Handling der Sars-Cov2 Pandemie. Den Sommer komplett verschlafen, den Herbst mit Wahlkampf verbracht und dann im Winter aufwachen und nackte Panik. Nichts gelernt aus dem Frühjahr. Das Schlimmste an dem ganzen wird uns ja erst im Oktober 2021 ereilen, wenn die dann neue Regierung wieder die Ideologie der schwarzen Null predigen und umsetzen wird. (Dabei sind die einzigen schwarzen Nullen die Politiker*innen der CDU.) Irgendwie aber auch beruhigend, dass es dann wenigstens wieder ein Stück ehrlicher wird. Liebe Pflegekräfte, im Frühjahr noch beklatscht, jetzt noch ab und zu erwähnt – ab Herbst 2021 dürft ihr euch auf weitere Rationalisierungen einstellen. Wir spucken euch dann alle noch mal ins Gesicht. So läuft das in Deutschland.
Die Liste ließe sich endlos weiterführen, Klimakatastrophe, Umweltzerstörung, Auto-Idiotie, Totalüberwachung, Abschaffung der Datensouveränität und des Datenschutzes … .
Bei letzterem Punkt landet man unweigerlich bei dem Arschgesicht, dass sich momentan in die Kanzler Pole-Position zu manövrieren versucht. Vielleicht der gefährlichste Politiker seit Adolf Hitler? Denn er macht es sehr gut. Er erfüllt einerseits alle Kriterien, um in der CDU weit nach oben zu kommen, vor allem das Kriterium der Korruption und Vetternwirtschaft. (vgl. Corona-Aufträge an seine Parteikumpels, Finanzierung seiner Immobilie durch die Bank, bei der er beschäftigt war … .) Andererseits hat er, wie einst Hitler, auch klar gesagt, dass er sich nicht an Recht und Gesetz gebunden fühlt. Nein, er missachtet und ignoriert es offen und ungestraft. (vgl. Urteil zur Sterbehilfe) Das sind natürlich gute Voraussetzungen für einen Reichskanzler. Die Krönung ist aber die von ihm brutal vorangetriebene Kommerzialisierung des Gesundheitswesens, inklusive des Verkaufs der Patientendaten an Dritte, ohne Einwilligung und Kenntnis der Betroffenen. (vgl. eRezept, ohne e2e Verschlüsselung) Ab 2022 wissen die Datenkraken dann auch alles über die Rezepte, die ausgestellt wurden für jeden Einzelnen. Hooray! Wunderbar kombinierbar mit credit history, Transaktionsdaten, Bewegungsdaten, sonstigen Vorlieben … traumhaft … für die Industrie, die damit noch besser ausgrenzen und ausbeuten kann. Weniger traumhaft für all diejenigen, die dann auf einmal höhere Versicherungsprämien aufgedrückt bekommen, weil sie vor ein paar Jahren mal Antidepressiva oder Ritalin verschrieben bekamen. Allein dafür müsste man den Typen vierteilen. Das Beste (und damit Gefährlichste) ist aber, dass er all das macht und trotzdem diesen Abperleffekt hat – er behält weiter sein nettes Schwiegersohn Image und die Hackfresse grinst in die Kameras ohne Loch im Kopf. Jetzt schenkt er noch den alten Leutchen die Impfung als erstes und sichert sich damit schon mal ordentlich Prozente bei der größten Wählergruppe. Denn das sind die Senilen ja, sieht man ja auch daran, wer das Land seit Jahrzehnten wie regiert. Senil halt. Der Jens hat Sars-Cov2 nicht ernst genommen im Januar und Februar und Anfang März, er hat drüber gelacht und Witze gemacht. Dann hat er nix auf die Reihe kommen ab Mitte März und er kriegt weiter nix auf die Reihe und schmückt sich mit fremden Federn. Das aber sehr gut. Wie der Gefreite Postkartenmaler halt auch damals. Fehlt nur noch das Bärtchen.
Unabhängig von den unfähigen Führerinnen und Führern hätte es die Menschheit, oder zumindest Europa, verdient, ausgerottet zu werden. Am besten durch eine Killervariante, die in den Nerzfarmen entsteht. Das wäre doch sehr schön ausgleichende Gerechtigkeit. Nerzfarmen, wtf? Das es so was noch gibt? Aber mit dem Finger auf andere zeigen, wenn die Wale oder Robben jagen … . Vielleicht wäre aber eine Virusvariante, die nur Fleischesser und Entscheidungsträger tötet, auch erst mal ok?
Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Jammern, Doitschland.