BJJ Blaugurt
Ich bin zwar zu alt und zu langsam und zu krüppel, aber trotzdem danke. Es ging auch noch vergleichsweise glimpflich ab, da doch sehr viele nette Menschen im Spalier waren, die wissen, dass ihre Stunde auch noch schlagen wird und ich ein gutes Rachegedächtnis habe.
Beweise
Für alle, die immernoch nicht glauben, dass Herr K. mit ausgewachsenen Hunden kuschelt: Im übrigen ist der Ärmste heute sehr am leiden, weil er sich bei selbstverständlich total sinnvollen Männlichkeitsritualen gestern doch weh getan hat, was meinerseits mit allgemeiner Schadenfreunde verfolgt wird.
Essen in Berlin – auch mit toten Tieren
Tipps und Tricks zum Überleben in der Weltmetropole Berlin:– Sushi gut und günstig: UOSHIN | Bismarckstr. 88 | 10627 Berlin (direkt gegenüber der Deutschen Oper)– Sushi richtig gut aber teuer: SUMO • Bergmannstr. 89 • 10961 Berlin (leider dürfen keine Hunde rein) – ausserdem auch gutes Angebot für Sushi-Verächter– lecker Schwäbisch für Frauen (sehr nette…
Nachtrag „Kekse“
Mein Fußballfreund ist der Meinung, dass ich meine Kekstheorie mit den ihm gegenüber mehrfach geäußerten Formeln zur Berechnung wer wann welche Kekse verteilt, hätte untermauern sollen. (Ist das eigentlich ein ordnungsgemäßer deutscher Satz?) Ich bin jedoch der Meinung, dass sich diese bei genauer Betrachtung des Spiels unter Zuhilfenahme von etwas Alkohol auch sehr gut von…
Fußball und Kekse
Als ausdrücklicher Nicht-Auskenner durfte ich nunmehr erstmals einen Fußballfreund eine komplette Bunddesligasaison lang begleiten. Leider ist mir immernoch völlig schnuppe, wer gegen wen gewinnt oder auch nicht – allerdings ist das Zusammenleben mit dem Sportfreund angenehmer, wenn die von ihm bevorzugten Mannschaften nicht allzu fürchterlich abschneiden. Da das Spannungspotential der Spiele aus meiner Sicht immernoch…
A-Bomb in Wardour St
Irgendwie muss ich immer an den Song denken, wenn ich durch Soho laufe. Dunno why.
Take this job and shove it
So, jetzt erst mal ein paar Tage Ruhe. Morgen geht es auf nach London, bis Montag Abend. Andere Stadt, kein Telefon, schickes Hotel neben dem British Museum. Und vorsichtshalber schon mal diverse Ernährungsmöglichkeiten vorgecheckt. 😉 Dann noch Urlaub bis incl. Mittwoch, vielleicht ist bis dahin ja ein Wunder passiert. Auf jeden Fall ein Wunder brauchen…